Foo Fighters rocken die Bühne - mit 8-jährigem Jungen!

Dave Grohls Lieblingsgitarrist

Am Freitag wurde es beim „Bourbon & Beyond Festival“ in Louiseville magisch. Die Foo Fighters holten mitten im Konzert einen ganz besonderen Gast auf die Bühne. Dave Grohl kündigte ihn mit den Worten "sein Lieblingsgitarrist aller Zeiten" an. Plötzlich läuft ein kleiner 8-jähriger Junge auf die Bühne - gefolgt von seinem Papa, der kein Geringerer als Anthrax-Gitarrist Scott Ian ist. Dieser drückt seinem Knirps noch einen Kuss auf den Kopf und los ging die Show.

Auftritt gemeistert wie ein Großer

Nach dem spektakulären Auftritt wirft der Kleine noch sein Plektrum in Menschenmenge und klatscht mit dem Gitarrist Pat Smear ab. Natürlich ist der Papa Scott Ian ebenfals stolz wie Bolle und postete diese Zeilen auf Instagram: „Stolzester Vater überhaupt? Wie wäre es, wenn dein Sohn sich seiner Lieblingsband anschließen darf, um ‘Everlong’ vor 40.000 Leuten zu spielen – und total abliefert? Danke euch, Dave, Taylor, Pat, Nate, Chris, Rami, Gus, Kerwin, Seab, Patrick, Simone und jeder andere im Foo Fighters-Team – ihr seid die Besten!"

Erstellt am 26.09.2019

Aktuelle Meldungen