Foo Fighters: Neue EP "01070725"- Hier Songs anhören:

Die Foo Fighter Fans können sich wieder freuen.

Nur eine Woche nach Veröffentlichung der Live at Roswell-EP am vergangenen Freitag, überrascht die Band ihre Fans erneut.
Die Foo Fighters veröffentlichen eine brandneue EP - sie heißt: „01070725“.
Die Tracks stammen aus der Zeit, in der die Platte "ECHOES, SILENCE, PATIENCE & GRACE" im Jahr 2007 entstanden ist. Sie setzt sich aus  Archivaufnahmen der Band zusammen. Darunter sind Live-Aufnahmen, Bonus Songs und Demo-Versionen. 

Zu dem Live-Material gehören Cover-Versionen von Arcade FiresKeep The Car Running“ und Dead Kennedys‘ „Holiday in Cambodia“ – Der Song wird nicht von Dave Grohl, sondern System-Of-A-Down-Sänger Serj Tankians gesungen. 

Ständig neue Musik

Nach den beiden Veröffentlichungen will die Band noch mehr Musik veröffentlichen! Bis 2020, also bis zum 25. Geburtstag ihres Debütalbums, will die Band regelmäßig neues und altes Zeug veröffentlichen. 
Wir sind gespannt, welche Goldschätze ausgegraben werden. 

Neues Album

Die guten Nachrichten hören gar nicht mehr auf! Vor zwei Tagen ließ Frontmann Dave Grohl, bei einem Auftritt bei "Rock in Rio" durchscheinen, dass es bald wieder neue Musik geben soll. Wir freuen uns auf ein neues Studioalbum! 

Ich weiß nicht, wann wir wieder hier sein werden, aber wir werden zurückkommen. Nächste Woche fliegen wir nach Hause und fangen an, an einem neuen FOO FIGHTERS-Album zu arbeiten. Es ist gut.

Dave Grohl
Foo Fighters

Trackliste:

  • If Ever

  • Come Alive (Demo Version)

  • Seda

  • Keep the Car Running (Live at BBC Radio 1's Six Weeks Of Summer)

  • Holiday in Cambodia (Live from the 2007 MTV Music Awards)

Das sind die neuen Songs der EP:

Foo Fighters - If Ever

Foo Fighters - Come Alive (Demo Version)

Foo Fighters - Seda

Foo Fighters - Keep The Car Running (Live)

Foo Fighters - Holiday in Cambodia

Erstellt am 01.10.2019

Aktuelle Meldungen