Letzte Chance: Elton John kommt für fünf weitere Konzerte nach Deutschland!

Farewell Yellow Brick Road

Eigentlich sollte nach der aktuellen Tour Schluss sein. Immerhin ist Elton John 72 Jahre alt und schon seit 50 Jahren im Showbusiness. Nach der "Farewell Yellow Brick Road"-Tour wollte er sich Zeit für seine Familie nehmen. John ist stolzer Papa von zwei Jungs: Elijah und Zachary. Zusammen mit seinem Mann David Furnish will er jetzt mehr Zeit mit der Familie verbringen und sich ein wenig aus dem Rampenlicht zurückziehen. Elton John, der offensichtlich nicht mehr der Jüngste ist, hatte in den letzten Wochen auch mit der Gesundheit zu kämpfen.

Eigentlich würde ihm jeder raten jetzt eine Pause zu machen, aber Elton John kündigt fünf weitere Konzerte in Deutschland an! 2020 wird er seine Deutschlandtour erweitern und in Hamburg, Köln und Berlin weitere Konzerte im Rahmen seiner "Farewell Yellow Brick Road"-Tour spielen. 

Es gibt noch Karten!

Der Vorverkauf hat am 04.10.2019 um 10 Uhr gestartet. Wer schnell ist, hat noch gute Chancen Karten zu ergattern. 
Die Karten bekommst Du auf www.eventim.de.

Elton John live 2020

  • 05.09.2020 Köln – LANXESS arena
  • 12.09.2020 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 13.09.2020 Hamburg – Barclaycard Arena
  • 17.10.2020 Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 18.10.2020 Berlin – Mercedes-Benz Arena
  Hier gibt es Karten!
Erstellt am 04.10.2019

Aktuelle Meldungen