Autobiografie von und über Elton John - Veröffentlichungsdatum und alle Infos

Autobiografie von und über Elton John - Veröffentlichungsdatum und alle Infos

Foto: shutterstock.com

"Schonungslos offen" 

Für Fans von Elton John ist 2019 ein wahres Glücksjahr! Zuerst dürfen wir uns auf das Biopic über ihn freuen - "Rocketman" heißt die Verfilmung über das Leben des großen Künstlers. Hier könnt Ihr den Trailer dazu anschauen! 

Doch schon im Herbst hat Elton John die nächste Veröffentlichung geplant. Konkret geht es über seine eigene Autobiografie, die am 15. Oktober in die deutschen Buchhandlungen kommen soll. "Ich. Die Autobiografie." wird das Werk heißen. Auf 800 Seiten schreibt Elton John über seine Freundschaften mit Lady Diana, Freddy Mercury und anderen berühmten Persöhnlichkeiten, aber auch über seine jahrelange Drogensucht.

  Alle Infos zum Biopic über Elton John
Erstellt am 12.04.2019

Aktuelle Meldungen