Zusatztermin in Stuttgart - Ärtze Fans haben noch Chancen auf Konzertkarten!

Zusatztermin in Stuttgart - Ärtze Fans haben noch Chancen auf Konzertkarten!

Foto: Jörg Steinmetz

Großartige Nachrichten!

Gestern startete der Vorverkauft für das Ärzte Konzert im November 2020. Innerhalb von Minuten waren alle Tickets weg. Die, die keine Karten mehr bekommen haben, haben aber noch eine kleine Hoffnung! 
Kurz nachdem klar war, dass das Konzert ausverkauft ist, hat die beste Band der Welt Zusatztermine angekündigt und darunter auch einen in Stuttgart! Doch auch diese Tickets waren nach wenigen Minuten ausverkauft.

Doch noch Karten?

Die Ärzte kündigten an, dass ab dem 15. November Karten für die Zusatztermine auf der Seite "Music Circus" erhältlich sind. Außerdem könnt ihr noch Karten für beide Termine bei der Konzertkasse im Saturn (Königsbaupassagen) kaufen.
Ob das Zusatzkonzert jetzt wirklich ausverkauft ist, ist noch nicht eindeutig. 

Den Ärtzen geht es wie Rammsein

Auch die Rammstein Karten waren innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft. Nur wenige Glückliche konnten welche ergattern. Wir haben die letzten für Euch im Tresor aufgehoben... Und schenken sie Euch! Schon nächste Woche heißt es Radio einschalten... Alle Infos zur Aktion und einen exklusiven SMS-Tipp bekommt Ihr hier!

  Hier Rammstein Tickets gewinnen!
Erstellt am 15.11.2019

Aktuelle Meldungen