Neues Album - wird David Hasselhoff jetzt zum Metal-Star?

Neues Album - wird David Hasselhoff jetzt zum Metal-Star?

'Ich mache alles. Weil ich es kann!'

David Hasselhoff hat sich in den letzten Jahrzehnten einen Namen gemacht. Sei es mit dem TV-Hit Knight Rider, Baywatch oder mit dem Lied "Looking For Freedom" beim Mauerfall. "Der Hoff" ist uns allen ein Begriff. Doch jetzt kommt's dicke, denn der Baywatch-Rentner hat nun Details über sein neustes Projekt verraten. Auf seinem neuen Album will er ein paar Lieder ganz im Stil des Heavymetal veröffentlichen. Hasselhoff lebte schon immer nach dem Motto "Ich mache das, was ich will. Ich habe Spaß". Er hatte bereits einen Ausflug in die Schlagerwelt mit dem berühmten Lied von Udo Jürgens "Mit 66 Jahren".

Der Hoff behauptet sogar, dass er unter seinen Fans eine kleine Heavy Metal Gemeinde hat. Speziell an sie möchte er seine Songs widmen.
In einem Interview erklärte Hasselhoff: „Ich habe bisher noch keinen Album-Titel, aber es sollte ‚Alles ist erlaubt‘ heißen. Ich mache alles. Weil ich es kann. Weil ich es will.“

Wir sind gespannt auf das neue Album, das laut Hasselhoff im Juni auf den Markt kommen soll.

Tourtermine in Deutschland

02.10. Hannover, Swiss Life Hall

03.10. Berlin, Max-Schmeling-Halle

05.10. Leipzig, Haus Auensee

06.10. Hamburg, Barclaycard Arena Hamburg

15.10. München, Olympiahalle München

17.10. Ludwigsburg, MHP Arena

18.10. Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

20.10. Oberhausen, König Pilsener Arena

22.10. Mannheim, Maimarkthalle

Erstellt am 11.04.2019

Aktuelle Meldungen