Das Warten hat ein Ende - Neue Ärzte Single "Morgens Pauken" veröffentlicht

Bitte um dieses Video anzusehen.

Lange haben die Ärzte-Fans darauf gewartet. Heute Nacht wurde die erste Single “Morgens Pauken” vom neuen Album "Hell" inkl. Musikvideo veröffentlicht. Ein absoluter Ohrwurm!

Vor ungefähr zwei Wochen wurde die Single bereits angekündigt. In einer Pressemitteilung hieß es:

Obwohl Musik kein Mensch ist, kein Mensch sein kann, wird diese Single dein neuer bester Freund. Bzw. deine neue beste Freundin. Oder auch dein neues bestes Freundperson.

Doch nicht nur das, die Fans können sich auf Ende Oktober freuen, denn am 23. Oktober 2020 erscheint das brandneue, 61-minütige 14. Studioalbum.

Die Fans sind begeistert

Das Feedback der Fans zur neuen Single ist bis jetzt sehr positiv. Eine Userin schreibt zum Beispiel: 

Sehr experimentell und interessant. Bin gespannt auf das neue Album.

Ein Anderer: 

Zu gut - ich bin hyped. Dass ich das noch erlebe. Jetzt bin ich sehr gespannt wie das neue Album musiktechnisch ausgelegt ist, hier ist ja fast alles mit dabei, was die Ärzte in den letzten Jahren so bedient haben.

"Ein Lied für Jetzt"

Doch wer nicht genug hat, kann sich den "Quarantäne-Song" "Ein Lied für Jetzt" anhören. In dazugehörenden Musikvideo sind zwar alle Mitglieder der besten Band der Welt zu sehen und zu hören, aber alle sind noch brav in ihren Häusern in der Selbstisolation.

Ärzte- Tour

Eigentlich sollten sie bei ihrer „In the ä tonight"-Tour Ende November auch zwei Abende in Stuttgart spielen, doch ob diese stattfinden wird, ist weiterhin unklar.

Erstellt am 21.08.2020

Aktuelle Meldungen