"Shine A Light":Neues Album von Bryan Adams - Veröffentlichungsdatum und Trackliste!

Neues Album am 01. März

Das ist sie - die Trackliste für das neue Album von Ausnahmestar Bryan Adams! Schon am 01. März soll das neue Album mit dem Namen "Shine A Light" veröffentlicht werden. Bisher ist wenig über das Album bekannt. Bryan Adams veröffentlichte die Hinweise zu den neuen Songs auf seinem Instagram-Account. Schon gestern teilte er seinen Fans hier mit, dass es große Neuigkeiten geben werde.  

Enthüllung des Covers

Das Artwork auf dem Cover des neuen Albums zeigt Bryan Adams ganz in rot. Fans können es auf der Homepage in ganz spezieller Form entdecken: mit einer Taschenlampe fährt man über den Bildschirm, ganz nach dem Motto "Shine a Light". Auf der Setlist finden sich schon einige Songs mit lustigen Namen. "PARTY FRIDAY NIGHT, PARTY SUNDAY MORNING", heißt der dritte Song auf dem Album. Auch Jennifer Lopez wird mit Bryan Adams zu hören sein.  

Bryan Adams auf Tour in England

Schon letztes Jahr hatte Bryan Adams eine große Tour angekündigt. Bisher ist er in seiner Heimat Kanada, in England, Neuseeland und sogar auf den Cayman Inseln unterwegs. Bis März dürfte sein Terminkalender also ausgeplant sein - vielleicht folgt dann ja aber auch eine Tour durch Deutschland! Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden! 

  Für 13,99€ vorbestellen!

Aktuelle Meldungen