Brandneues Musikvideo zu "Shine A Light" von Bryan Adams

Das ist das neue Musikvideo zu Shine a light!

Einfach nur unfassbar gut! Bryan Adams hat heute das Musikvideo zu seiner neuen Single "Shine A Light" veröffentlicht.
Das Video spiegelt das Thema des Songs perfekt wieder. Zu sehen sind die vielen Lichter, die nachts in einer großen Metropole aufleuchten. Er selber wird immer wieder auf freie Flächen in der Stadt projiziert, wie er das Lied singt. 

Für Bryan Adams Fans startet das Jahr 2019 grandios. Denn der Sänger bringt am 01.03. nicht nur eine neue Platte raus, sondern geht auch auf große Tour. Das Beste daran: ihn verschlägt es nicht nur nach München, Frankfurt, Oberhausen und Berlin - wir begrüßen Bryan Adams auch in Stuttgart!

Bryan Adams in der Schleyerhalle Stuttgart

Am 12. Juni 2019 spielt der Rockstar in der Schleyerhalle. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Show voller Herzblut, denn dafür ist Bryan Adams seit über vier Jahrzehnten bekannt. Über 65 Millionen Tonträger hat er weltweit schon verkauft, Megasongs wie "Everything I Do", "Summer of 69" und "Run To You" geschrieben. Dieses Konzert werden wir sicher so schnell nicht vergessen! 

  Hier Tickets kaufen!

Alle Termine auf einen Blick

  • 11.06.2019      München, Olympiahalle
  • 12.06.2019      Stuttgart, Schleyerhalle
  • 17.06.2019      Frankfurt, Festhalle
  • 18.06.2019      Oberhausen, König-Pilsener-Arena
  • 20.06.2019      Berlin, Mercedes-Benz Arena
Erstellt am 29.01.2019

Aktuelle Meldungen