Bruce Springsteen will zurück ins Business: Neues Album und Tour 2019!

Bruce Springsteen will zurück ins Business: Neues Album und Tour 2019!

Foto: Rob DeMartin

Es wird ein neues Album geben!

An eine Pause ist für Bruce Springsteen nicht zu denken. Gegenüber der britischen Zeitung "The Times" verkündete der 69-Jährige, dass er an einem neuen Album arbeitet und dieses vermutlich 2019 erscheinen wird. Das Album wird in Richtung einer Soloplatte gehen. Wir freuen uns riesig, denn seit dem 2014 erschienenen Studioalbum "High Hopes" haben wir keine neue Musik mehr gehört!

Außerdem deutet viel auf eine Tour 2019 hin! Denn der Boss freue sich, zu seiner "normalen täglichen Arbeit" zurückzukehren - bedeutet das, er geht 2019 mit der E Street Band auf Tour? Momentan tritt er fünf Tage die Woche in Manhatten mit seinem eigenen Musical "Springsteen on Broadway" auf. Es häufen sich außerdem schon Grüchte, dass Springsteen als Headliner des Glastonbury Festivals auftreten soll. Wir sind gespannt!

Da es bis es jedoch konkrete Bestätigung gibt, kannst Du Dich erstmal auf den Netflix Film zu Springsteens Broadway Musical freuen, der am 16. Dezember 2018 erscheinen wird.

Aktuelle Meldungen