Langeweile? Hier Live-Konzert von Bruce Sprinsteen anschauen!

Die Welt steht in der Zeit von Corona fast still. Viele sitzen in ihren Wohnungen und Häusern fest, da eine Ausgangssperre verhängt wurde, sie aus den unterschiedlichsten Gründen in Quarantäne mussten oder sie einfach nur ihre Mitmenschen schützen wollen.

Da ist Langweile natürlich vorprogrammiert. Doch nicht mit uns! Wir von DIE NEUE 107.7 versorgen Euch jeden Abend um 18 Uhr mit einem Livekonzert. Und auch Bruce Springsteen hat eine Idee!  
 

Übt euch in sozialer Distanzierung und streamt ‚London Calling: Live In Hyde Park‘ von zu Hause aus.
 

Bruce Springsteen

Denn genau dieses Konzert ist ab jetzt kostenlos verfügbar.

Hard Rock Calling Musikfestival

Im Jahr 2009 fand in London, im Hyde Park das legendäre „Hard Rock Calling“-Musikfestival statt. Dort musste sich der Boss mit der E Street Band vor 45.000 Zuschauern beweisen.

Jetzt hat Springsteen eine Playlist mit insgesamt 27 Videos auf YouTube hochgeladen. Unter anderem findet man hier Songs wie „Born to Run"„Badlands“, „Dancing In The Dark“ und „Bobby Jean“.

Bleibt zuhause

Bei der Ankündigung auf Twitter und Instagram fordert er zusätzlich seine Fans dazu auf, zuhause zu bleiben und sich "sozial zu distanzieren". Also die perfekte Gelegenheit im Wohnzimmer ein bisschen abzurocken. 

Erstellt am 20.03.2020

Aktuelle Meldungen