Bruce Springsteen schafft Gerüchte aus der Welt - Keine Tour, dafür aber mehr Musik!

Vor ein paar Tagen kamen Gerüchte auf, dass "The Boss" Bruce Springsteen vielleicht bald wieder auf Tour gehen wird. Gestern hat er auf Twitter ein Statement dazu abgegeben - leider wird es noch dauern, biss er wieder auf Tour gehen wird! Nach seiner Broadway Show wird er erstmal eine Pause machen und an vielen neuen Aufnahmeprojekten arbeiten. Das bedeutet für uns, dass es 2019 zwar keine Tour geben wird - dafür können wir uns über neue Musik freuen! Aktuell spielt Springsteen die letzten Konzerte seiner eigenen Broadway Show. Nach der Derniere am 15.12.2018 erscheint auf Netflix ein Mitschnitt seines autobiographischen Auftritts. Am 14. Dezember veröffentlicht Springsteen den dazugehörigen Soundtrack. 

Nur eine kleine Anmerkung, um ein paar Gerüchte hier auf E Street aus der Welt zu räumen. Wir hoffen sehr, bald wieder bei Euch zu sein, aber die E Street Band wird 2019 nicht touren. Bevor ich zu meinem täglichen Job zurückkehre, wird dieses Jahr von einer Pause nach unserer Broadway-Show sowie vielzähligen Aufnahmeprojekten, an denen ich arbeite, bestimmt sein. Wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen, bis dahin schaut Euch doch andere Shows von den E Streeters an, die mit ihren eigenen Projekten performen! Sie würden sich über verdiente Unterstützung freuen! Alles liebe und frohe Feiertage!

Bruce Springsteen
Musiker
Bruce Springsteen schafft Gerüchte aus der Welt - Keine Tour, dafür aber mehr Musik!

Foto: Twitter/ @springsteen

Aktuelle Meldungen