Bruce Springsteen veröffentlicht dritte Single - Hier anhören:

Trompeten, Geigen und Gitarren - Pop meets Western

Der Boss hat vergangene Nacht eine neue Single veröffentlicht. Nach "Hello Sunshine" und “There Goes My Miracle” hat Bruce Springsteen "Tucson Train" inklusive Musikvideo veröffentlicht. Die Singles sind aus dem noch nicht veröffentlichten Album "Western Stars" ausgekoppelt. Es wird am 14. Juni 2019 erscheinen. 

Aufgenommen wurde das Video in einem großen Studio mit einer menge Musiker. Geiger, Gitarristen, Bläser und Schlagzeuger - alle zusammen verleihen dem Lied diesen außergewöhnlich modernen Westernklang. Der Song hat trotz der melodischen Leichtigkeit einen eher traurigen Beigeschmack. Fast schon nostalgisch singt er vom Warten auf seine große Liebe, die eben mit dem Zug anreist. 

Springsteen hatte recht, als er gesagt hat, dass sein Album vom Süden Kaliforniens in den 60er und 70er Jahren inspiriert sein wird. Wir sind auf den Rest des Albums gespannt! 

 

Hello Sunshine - Bruce springsteen

There Goes My Miracle - Bruce springsteen

Erstellt am 31.05.2019

Aktuelle Meldungen