Bon Jovi - alle Infos zum neuen Album und zur Single "Limitless"

Das 15. Studioalbum

Den 15. Mai sollten wir uns alle in den Terminkalender schreiben, denn an diesem Tag wird das neue Bon Jovi Album veröffentlicht! Das Album mit dem Namen "BON JOVI 2020" wird das 15. Studioalbum der Band und wird als CD, Goldvinyl und digitaler Download erhältlich sein.

Unbroken

Im Vorfeld wurden bereits zwei Singles released. Die Single „Unbroken" ist bereits seit November auf Youtube zu finden und wurde bisher schon über 2 Millionen Mal geklickt

Limitless

Jetzt hat die amerikanische Rockband die zweite Single veröffentlicht. Zur Single „Limitless“ hat die Band aber im Vorfeld eine ungewöhnliche Aktion gestartet. Fans sollten ihre eigene Version einsingen. Und das, bevor irgendjemand das Lied jemals gehört hatte. Der Text und einen Backing-Track wurden hierbei zur Verfügung gestellt.

Der Gewinner der Aktion darf bei der Vorstellung des neuen Songs mit auf der Bühne stehen und seine Version des Tracks performen.

Warum der Name "BON JOVI 2020"?

Es ist Wahljahr in den USA, daher ist der Titel ’2020′ mehrdeutig zu verstehen. Das Album musste verschiedene Themen umfassen, nicht nur Politik — sondern auch den Zustand unserer heutigen Welt, das Leben, die Liebe und den Verlust. 

Jon Bon Jovi

Auf dem Cover sieht man Jon Bon Jovi vor einem Gericht. Seinen Blick kann man nicht richtig deuten, denn der Sänger hat eine Sonnenbrille auf. In den Gläsern spiegeln sich US-Flaggen. Seine Hand ist zu einer Faust geballt, die er unterhalb des Kinns platziert, als würde er nachdenken. Inspirieren lassen hat sich die Band an einem alten Foto von John F. Kennedy.

Wer ist auf der Platte dabei?

Dieses Mal sind alle Bandmitglieder mit dabei. Jon Bon Jovi also Frontsänger, am Keyboard David Bryan, am Schlagzeug Tico Torres und Everett Bradley, am Bass Hugh McDonald und an den Gitarren Phil X und John Shanks.

Ihr Letztes Album "This House Is Not for Sale" erschien im Jahr 2016, die Fans warten also schon eine Weile auf neue Musik von der amerikanischen Rockband. 

Bitte um dieses Video anzusehen.

BON JOVI 2020 -Tracklist

  1. Beautiful Drug
  2. Unbroken
  3. Limitless
  4. Luv Can
  5. Brothers in Arms
  6. Story of Love
  7. Lower the Flag
  8. Let It Rain
  9. Shine
  10. Blood in the Water
Hier Album vorbestellen!
Erstellt am 24.02.2020

Aktuelle Meldungen