Neuer Song von Bon Jovi - "Unbroken" hier anhören:

Ein Song für die Veteranen

zusammen mit seiner Band "Bon Jovi" hat Jon Bon Jovi einen neuen Song veröffentlicht. Der Song wurde im Rahmen einer Netflix-Doku über amerikanische Veteranen veröffentlicht. Der Song heißt "Unbroken".

Die amerikanische Doku "To Be of Service" handelt von ehemaligen Soldaten und die Folgen mit den sie nach ihren Einsätzen zu kämpfen haben. Die Rede ist von posttraumatischen Belastungsstörungen, die die Ex-Soldaten schwer belasten. Unterstützt werden die Veteranen aber durch sogenannte Therapiehunde.

Alles für einen guten Zweck  

Nicht nur, dass die Serie auf den Dienst und auch das Opfer der Soldaten aufmerksam macht, die Download-Einnahmen gehen zu 100% an die "Patriotic Service Dog Foundation". Eine Organisation, die Therapiehunde an die Veteranen vermittelt.

Zuletzt hat die Band ein sehr emotionales Musikvideo veröffentlicht. Es zeigt Kriegsszenen aber auch Bilder von den hoffnungstragenden Therapiehunden.

Ob der Song auch auf dem neuen Bon Jovi Album 2020 sein wird, ist noch offen.

Erstellt am 06.11.2019

Aktuelle Meldungen