Ungewöhnliche Aktion: Bon Jovi Fans sollen neuen Song singen - hier kannst Du mitmachen

Neue Bon Jovi Single in Aussicht

Ende Februar soll endlich eine neue Bon Jovi Single erscheinen. Ihr zuletzt erschienenes Album "This House Is Not for Sale" erschien im Jahr 2016, die Fans warten also schon eine Weile auf neue Musik von der amerikanischen Rockband. Die Single, die Ende des Monats erscheint, ist nur ein Vorbote für ein kommendes Album, das noch im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es allerdings noch nicht. 

Ungewöhnliche Aktion 

Die Band verkündete jetzt eine ungewöhnliche Aktion vor Veröffentlichung der neuen Single. Die Fans der Band sollen ihre neue Single "Limitless" in einer eigenen Version einsingen, aber das, bevor irgendjemand das Lied jemals gehört hat. 

Auf einer Seite, die extra nur für mobile Geräte ist, stellt die Band den Text und einen Backing-Track zur Verfügung. Damit sollen die Fans das Lied aufnehmen. In der Pressemitteilung heißt es:

 

Da noch niemand den vollständigen Song gehört hat, müssen die Nutzer ihre eigene Kreativität einbringen und die Lyrics so einsingen, wie sie es sich selbst vorstellen.

Pressemitteilung
Bon Jovi

Man schlüpft also selber in die Rolle des Frontmanns und interpretiert den Song auf seine eigene Art und Weise. Wenn man das gedrehte Video dann mit dem Hashtag #SingBonJoviContest in seine Instagram-Story hochlädt, nimmt man automatisch an dem Gewinnspiel teil. Es geht um einen Auftriff mit der Band! Der Gewinner darf dann bei der Vorstellung des neuen Songs mit auf die Bühne und darf ihn dann dort mit der Band performen.

Erstellt am 09.02.2020

Aktuelle Meldungen