Golden Globe für Bohemian Rhapsody und Hauptdarsteller Rami Malek: So bedankt er sich bei Queen

Golden Globe für Bohemian Rhapsody und Hauptdarsteller Rami Malek: So bedankt er sich bei Queen

Foto: 2018 Twentieth Century Fox

Zwei Golden Globes für Bohemian Rhapsody!

Dieser Film geht wirklich in die Weltgeschichte ein. Zuerst stürmt er die Kinocharts und landet auf Platz 1 weltweit. Dann wird er als erfolgreichstes Biopic aller Zeiten erklärt und der Song "Bohemian Rhapsody" schaffte es den Titel "Der am häufigsten abgespielte Titel auf Stramingdiensten im 20 Jahrhundert" zu holen! Jetzt wird dem Ganzen noch eins draufgesetzt. Bei den Golden Globes 2019 wird das Biopic als bestes Filmdrama ausgezeichnet und Rami Malek holt für die Rolle des "Freddie Mercury" die Auszeichnung für den besten Hauptdarsteller. Wahnsinn! Da fragen wir uns: Holt sich der Film als nächstes einen Oskar? Am 22. Januar werden die Nominierungen dafür bekanntgegeben. Die Preisverleihung findet dann am 25. Februar statt. 

Wann ist das Biopic fürs Heimkino erhältlich?

Fans müssen nicht mehr lange warten - schon bald könnt Ihr den Film zuhause anschauen. 20th Century Fox teilte jetzt mit, dass der Film in Amerika schon am 12. Februar in verschiedenen Versionen (DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD) erhältlich sein wird. Wir in Deutschland müssen leider ein paar Tage länger warten. Hier erscheint das Biopic etwa einen Monat später, am 14. März. Die Heimversion erscheint sogar mit einigen Extras. So wird sie neben einem Making Of und einigen Interviews außerdem den nachgestellten Live Aid-Auftritt in voller Länge enthalten. Wir sind gespannt!

Rührenden Worte von Rami Malek bei der Preisverleihung!

Aktuelle Meldungen