The Nine Lives Of Ozzy Osbourne - Trailer zum neuen Dokumentarfilm über den Prinz der Dunkelheit

The Nine Lives Of Ozzy Osbourne

Der Prinz der Dunkelheit steht in letzter Zeit immer wieder im Mittelpunkt. Erst Anfang Januar dachte man, dass er im sterben liegt! Gott sei Dank waren das nur Gerüchte und Ozzy konnte allen beweisen, dass er mehr als lebendig ist.

Vor nicht einmal einer Woche veröffentlichte er seine neuste Singleauskopplung aus dem Album "Ordinary Man". Der neuste Song heißt genauso wie das Album und ist ein Feature mit keinem Geringeren als Elton John! Das Album wird am 21.02.2020 erscheinen - damit Ihr das nicht verpasst, könnt Ihr es auch hier vorbestellen.

Ein Rockstar durch und durch

Ozzys Leben ist einzigartig - so viele Skandale, Erfolge, Ups and Downs hatten wohl nur die wenigsten. Allein das letzte Jahr muss für Ozzy hart gewesen sein. Bereits Anfang des Jahres musste er Konzerte seiner Europa-Tournee verschieben. Grund dafür war eine schwere Lungenentzündung. Während er diese zu Hause auskurierte, stürzte er und musste operiert werden.
Gegen Ende des Jahres ging es dann wieder Berg auf. Neue Tourdaten wurden angekündigt, Ozzy veröffentlichte eine erste Single mit dem Rapper Post Malone und ein neues Album ist in Planung.

Unterstützt wird er seit Jahrzehnten von seiner Frau Sharon Osbourne. Die Beiden gehen durch dick und dünn. In der von einem amerikanischen Privatfernsehen produzierten Dokumentation über den ehemaligen Black Sabbath Frontmann tauchen neben Ozzy und Sharon auch Rick Rubin, Ice-T, Marilyn Manson, Rob Zombie, Jonathan Davis und Post Malone auf. Gemeinsam lassen sie die letzten Jahrzehnte Revue passieren. 

In rund 86 Minuten wird die Geschichte des Sängers von Kindheit an, über den Start seiner Solo-Karriere bis hin zu seinen Reality-TV-Auftritten erzählt.
Seine Premiere feiert "The Nine Lives Of Ozzy Osbourne" auf dem South By Southwest-Filmfestival im März in Austin, Texas. Ob der Film dann auch auf anderen Kanälen zur Verfügung steht, ist noch unklar.

Weitere Biopics von Deinen Stars

Queen - Bohemian Rhapsody

  Alle Infos gibt es hier

Elton John - Rocketman

  Alle Infos gibt es hier
Erstellt am 17.01.2020

Aktuelle Meldungen