Saxophonsolo in neuem Billy Talent Song! Hier reinhören

BILLY TALENT IST ZURÜCK!

Nach drei Jahren haben sich die Kanadier aus ihrer kurzen Pause zurückgemeldet. Quasi über Nacht haben die Jungs einen überraschend anderen Song veröffentlicht. Und so wie es aussieht, kommt vielleicht bald sogar ein neues Album auf den Markt.

"Forgiveness" heißt der neue Track und besteht aus zwei sehr unterschiedlichen Teilen. Im ersten Teil klingt der Song wie ein Billy-Talent-Song eben klingt. Vollgepackt mit Energie, harten Gitarrenriffs und rockigen Tönen. Dann kommt aber ein abrupter Stimmungswechsel. In der Mitte des knapp sieben Minuten langen Songs fahren die harten Töne schlagartig runter und es baut sich eine ruhige Melodie auf, die wir so nicht von Billy Talent gewöhnt sind. Es gibt sogar ein Saxophonsolo! Hört ihn Euch am besten selber an. 
Die Fans lieben den neuen Song! Unter dem Video häufen sich die positiven Kommentare:

wow, this sounds like nothing i‘ve heard from you guys before and that‘s really cool. love the saxophone.

BuenaVista 1159
YouTube Nutzer

Wir hoffen, dass bald ein neues Album erscheint, denn seit der Veröffentlichtung ihres letzten Albums "Afraid of Heights", sind schon drei Jahre vergangen. Aber die Zeichen stehen gut. Der neue Song ist ein guter Vorbote für ein brandneues Album! 

Erstellt am 29.11.2019

Aktuelle Meldungen