Axl Rose als Cartoon Charakter: Ist das sein neuer Song?

Axl Rose, Frontman von Guns N' Roses, hatte einen TV-Auftritt mit Bugs Bunny und Co. In der Serie "New Looney Tunes" gibt er als Zeichentrick-Version einen neuen Song zum Besten - den Track "Rock The Rock". Schon seit Monaten wird überall auf der Welt spekuliert, ob Guns N' Roses schon an neuen Songs für ein Album arbeiten. War der Song in der Folge ein erster Vorgeschmack auf das neue Album?

In der Folge fragt Axl Rose Bugs Bunny und seine Freunde nach dem Weg ins Bürgerzentrum, weil er dort mit seiner Band Steel Underpants spielen soll. Auf die Frage "Ist das etwa Axl Rose?" antwortet dieser: "Ich hoffe doch, ich trage nämlich seine Unterhosen.". Das Konzert ist jedoch in Gefahr, denn ein Asteroid wird auf die Erde stürzen. Um den Asteroiden zu zerstören, spielt Rose zusammen mit Bugs Bunny und seinen Freunden den Song "Rock The Rock".

Das Lied klingt nach AC/DC mit der Stimme von Axl Rose. Weder die Band noch Warner Brothers haben sich zu der Folge geäußert. Es gibt also keine Bestätigung, ob da wirklich Axl Rose singt. Für uns ist es jedoch ein weiterer Beweis dafür, dass wir bald neue Musik seiner Band erwarten dürfen.

Schau dir hier den Cartoon-Auftritt an:

Erstellt am 28.12.2018

Aktuelle Meldungen