Das ist die verrückte Oldtimer-Sammlung von James Hetfield

James Hetfield zeigt seine Autosammlung 

Dass James Hetfield von Metallica eine große Autosammlung an ausgefallenen Oldtimern hat, ist lange schon kein Geheimnis mehr. Bis vor kurzem gab es nur ein kurzes YouTube Video, in dem Hetfield seine Lieblinge in seiner Garage vorstellt. In dem kurzen Video gab er auch zu, dass er ein begeisterter Schrauber ist und gerne auch mal selber zum Werkzeug greift, um an seinen Autos herumzuschrauben.  

Von der Garage ins Museum 

Jetzt sind die Oldtimer von seiner Garage in das Peterson Automotive Museum in Los Angeles umgezogen. Dort werden sie in einer exklusiven Ausstellung präsentiert. Die Ausstellung ist für sowohl Auto-, als auch Musik-Fans interessant. Besucher können sich die extravaganten Stücke in echt anschauen und sich ausreichend über sie informieren. 

Wer nicht unbedingt in der unmittelbaren Nähe von Los Angeles wohnt, kann sich auf YouTube eine ausführliche Führung anschauen, in der alle wichtigen Details der motorisierten Schmuckstücke vorgestellt werden! 

Erstellt am 04.07.2020

Aktuelle Meldungen