AC/DC, P!nk, Rammstein,... - diese Alben werden 2019 noch veröffentlicht

AC/DC, P!nk, Rammstein,... - diese Alben werden 2019 noch veröffentlicht

Darauf könnt Ihr Euch dieses Jahr freuen!

2019 veröffentlichen viele unserer Lieblingskünstler fleißig neue Alben! Pink, Bonnie Tyler oder The Cranberries - wir können uns über neue Musik freuen! Manche Künslter machen kein Geheimnis um das Veröffentlichungsdatum, andere können es gar nicht lang genug geheim halten. Damit Du den Überblick nicht verlierst, haben wir hier eine Übersicht für dich erstellt: 

„Between The Earth & The Stars“ soll das neue Album heißen. Am 15.03 veröffentlicht Bonnie Tyler ihr neues Werk. Die neuen Songs wird sie dann auf ihrer Tour vorstellen, bei der sie auch durch Deutschland Halt macht. 

Auf den ersten Blick haben Slipknot "nur" die Termine ihrer nächsten Tour bekannt gegeben - doch wer auf "weiter" klickte, bekam die Wahnsinnsneuigkeit dann doch zu Gesicht. Am 09. August wollen sie ihr nächstes Album veröffentlichen, das bisher noch keinen Namen hat. Wir sind gespannt! 

Im April wird Pink ihr neues Album veröffentlichen. Die erste Single "Walk Me Home" ist bereits erschienen. Fröhlich plaudert sie über ihr achtes Album, dass sie sich sehr darauf freue und aktuell mit dem Dreh des neuen Musikvideos beschäftigt ist. Die LP "Hurts To Be Human" soll im April zu kaufen sein. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht! 

Hier geht es zum Musikvideo von "Walk Me Home"!

„I Still Have Faith In You“ und „Don’t Shut Me Down“ - so sollen die zwei neuen Singles heißen. Vor dem Sommer 2019 schaffen die Jungs und Mädels von ABBA das anscheinend aber nicht mehr. Es soll 2019 aber definitiv auf den Markt kommen. 

Rammstein lässt die Fans an der langen Leine. Viele Infos geben die Rammstein-Jungs nicht an die Öffentlichkeit. Es gibt ein paar Hinweise, die auf das neue Album hindeuten. Wie viele Songs wird es geben? Wann wird es veröffentlicht? Richard Krupse, der Gitarrist der Band teilte mit, dass es insgesamt 5 Musikvideos geben wird. Auf Instagram postet die Band immer wieder kleine Einblicke in den Dreh. Ein Albumtitel oder ein genaues Veröffentlichungsdatum gibt es leider noch nicht. 
Wahrscheinlich soll es aber im April erscheinen!

Es wurde zwar offiziel bestätigt, dass die Guns N' Roses Jungs an einem neuen Album arbeiten - aber wann das erscheint, weiß niemand so genau. Die Jungs haben keinen genauen Plan wann, was und wie es passieren soll. Die Rocker arbeiten ganz locker an dem Album - wann es kommt wird also eine Überraschung. 

Eigentlich kann es nicht mehr lange dauern, bis Madonna ihr neues Album veröffentlicht. Das Album sei bereits fertig und ist in den letzten Zügen. Mehr oder weniger heimlich hat sie bereits ein neues Lied "Beautiful Game" veröffentlicht. Ob das die Single vom neuen Album ist, weiß man nicht. Bis zur Veröffentlichung kann es aber nicht mehr lange dauern.

Hier kannst Du Dir den neuen Song anhören!

Ein heißes Thema - Zuerst werden Phil Rudd und Brian Johnson vor einem Tonstudio in Vancouver gesichtet, dann auch noch Angus und Stevie Young. Schon verdächtigt, weil die Jungs ihre letzten Alben alle in Vancouver aufgenommen hatten. Anscheinend arbeiten die Jungs mit Material des verstorbenen Gitarristen Malcolm Young, der 2016 gestorben ist, entstanden ist. Wann das neue Album erscheinen wird, weiß man wirklich noch nicht. 

Wir sind ehrlich - noch ist nichts offiziell bestätigt. Aber die Hinweise auf neue Musik von den Ärzten häufen sich. Ihre Auftritte bei großen Festivals, bestimmt Bemerkungen von Bela B und nicht zuletzt das Rätsel auf der Homepage der Band haben die Gerüchteküche in letzter Zeit brodeln lassen. Fest steht, die Ärzte haben Lust auf neue Musik und arbeiten definitiv an neuen Songs. Wir sind gespannt und hoffen, dass es 2019 auch ein neues Album geben wird! 

Erstellt am 06.03.2019

Aktuelle Meldungen