Morgens Pauken - Neue Single und neues Album von den Ärzten!

Endlich neue Musik!

Das Warten hat bald ein Ende! Die beste Band der Welt veröffentlicht im Herbst ein neues Album. Damit das Warten bis in die nächste Jahreszeit nicht allzu lang dauert, erscheint am 21. August endlich eine neue Single!

Morgens Pauken

Die neue Single trägt den Namen "Morgens Pauken" - Die offizielle Pressemitteilung umschreibt den neuen Song speziell. Der neue Song soll wie:

eine philosophische Hymne über den Morgen nach langem Abend und einer unvergesslichen, aber viel zu kurzen Nacht

sein. Außerdem wird dem Song großes Erfolgspotential zugesprochen: 

Obwohl Musik kein Mensch ist, kein Mensch sein kann, wird diese Single dein neuer bester Freund. Bzw. deine neue beste Freundin. Oder auch dein neues bestes Freundperson.

Die Single könnt Ihr jetzt schon vorbestellen - als Bonus gibt es die Single „Ein Lied Für Jetzt obendrauf. Der Song ist in der Corona-Quarantäne im März 2020 entstanden. 

Hier gibt es einen Teaser von der neuen Single! 

Morgens Pauken - Neue Single und neues Album von den Ärzten!

Foto: Nela König

Erstellt am 10.08.2020

Aktuelle Meldungen