"Je früher desto besser" - Neue Musik von Adele!

Neues Adele Album noch in diesem Jahr?

2020 dürfen wir mit einigen Alben von unseren Rockstars rechnen - unter anderem von AC/DC und Guns N'Roses. Jetzt reiht sich wohl auch Adele ein! Die britische Sängerin Adele war in den vergangenen Monaten mehr mit ihrem Gewichtsverlust und ihrem Diätgeheimnis in den Schlagzeilen als mit ihrer Musik. Das soll sich angeblich bald ändern. Die 31-Jährige könnte schon in den nächsten Monaten ein neues Album veröffentlichen. Bereits im Mai vergangenen Jahres kündigte die Britin ihr Album unter dem Titel "30" an. Das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum damals: Dezember 2019. 

Adele verarbeitet ihre Scheidung

2020 soll jetzt allerdings Adeles Jahr werden. Nachdem sie sich im Sommer 2019 von ihrem Ehemann Simon Konecki getrennt hatte, fand sie wieder zurück zur Musik. Sowohl ihre Agentin Lucy Dickins als auch ihr Manager Jonathan Dickins erzählten, das neue Album sei bereits auf dem Weg. Auf die Frage wann das neue Album erscheinen solle, erklärte ihr Manager: "Je früher desto besser". Laut einem Insider verarbeitet Adele in dem Album ihre Scheidung - wir können uns also auf eine persönliche Platte von ihr freuen! 
 

Erstellt am 21.01.2020

Aktuelle Meldungen