Video: 13-jähriger spielt mit Metallica und stiehlt den Stars die Show!

Ein 13-Jähriger aus den Niederlanden durfte an seinem Geburtstag auf einem Metallica Konzert in Amsterdam mehr als nur dabei sein. Denn der Drummer der Band, Lars Ulrich, ließ den Jungen an sein Drum-Set. Evan Adamson durfte dann vor 68 000 Menschen kurz ein paar Takte spielen, bis Lars ihn mit einem Schulterklopfen ablöste.

,,Oh mein Gott, Lars ist eingegangen. Sie haben ihn gewaschen''

Mit diesen Worten scherzte Frontsänger James Hetfield, bis Evan zeigte was er kann.

Evan war mehr als nur glücklich, an seinem Geburtstag auf dem Konzert seiner Lieblingsband das Schlagzeug rocken zu dürfen und das auch noch vor so großem Publikum. Die Freude war ihm wirklich ins Gesicht geschrieben - wie man auf dem Video auf der Instagram-Seite der Band sehr schön erkennen kann. Und mal ehrlich - wer kann schon behaupten, Glückwünsche von Metallica höchstpersönlich bekommen zu haben?  

Erstellt am 15.06.2019

Aktuelle Meldungen