12-jährige Victoria Anthony stiehlt Pink die Show

Vor zwei Jahren erfüllte sich für die damals 12-jährige Victoria Anthony ihr allergrößter Traum: Einmal vor ihrem Idol Pink singen. 

Nicht lange überlegt

Auf dem Pink Konzert in Victorias Heimatstadt Vancouver ergab sich für sie die Chance, als Pink die 12-Jährige bat für sie zu singen. 
Jeder andere wäre wahrscheinlich in Ohnmacht gefallen, doch Victoria schnappte sich einfach das Mikro und legte los – ganz schön mutig!

20 000 Zuschauer

Mit ihrer Stimme versetzte die Kleine nicht nur den Megastar Pink, sondern auch die über 20 000 Zuschauer ins Staunen und Jubeln. 
So nah war Victoria ihrem Vorbild noch nie. Sie stand direkt vor Pink, die extra von der Bühne zu ihr kam, und sang "Perfect" für sie. Perfekt war das Ständchen auch für Pink. Mit Tränen in den Augen umarmte die Sängerin die Kleine und sagte ihr, sie sei großartig.

Kein Zufall

Ganz zufällig war es nicht, dass Pink ausgerechnet Victoria fragte, ob sie etwas vorsingen möchte.  

Die 12-Jährige machte nämlich schon vor dem Konzert auf sich aufmerksam. Sie startete auf Instagram ihre eigene Internet-Kampagne. In einem Video stellt sie sich vor und bittet die weltberühmte Sängerin darum in Vancouver gemeinsam mit ihr auftreten zu dürfen.

Unter dem Hashtag #vicandpink teilte Victoria das Video und bat die Nutzergemeinde um Unterstützung – mit Erfolg. Zwar sang sie nicht zusammen mit Pink auf der Bühne, aber dafür sang sie direkt vor der Bühne und strahlte in ihrem ganz eigenen Rampenlicht.

Das Erlebnis mit Pink hat Victoria nachhaltig inspiriert. Heute macht sie ihre eigene Musik. Auf ihrem YouTube-Kanal "Victoria Anthony Music" und auf Spotify kann man ihre Lieder anhören. Ihre neueste Single heißt "Sleep".

12-jährige Victoria Anthony stiehlt Pink die Show

Quellen: shutterstock.com | Sølve_Sundsbø | Paul Ripke

Der ROCKtober bei DIE NEUE 107.7

Wir befinden uns mitten im Rocktober und feiern die größten Rocklegenden aller Zeiten. Jede Woche dreht sich um einen anderen Rockkünstler. Nächste Woche dreht sich alles um Pink! Du bestimmst welche Songs wie spielen sollen. Verrate uns hier Deinen Lieblingssong und habe die Chance auf ein neues Digitalradio. 

Der ROCKtober
Erstellt am 10.10.2020

Aktuelle Meldungen