Temperatursturz am Donnerstag - ist der Sommer erstmal vorbei?

Temperatursturz am Donnerstag - ist der Sommer erstmal vorbei?
Temperatursturz am Donnerstag - ist der Sommer erstmal vorbei?

Donnerstag

Ø 17°

Temperatursturz am Donnerstag - ist der Sommer erstmal vorbei?

Freitag

bis zu 27°

Gerade haben wir uns an die Hitze und das schöne Wetter gewöhnt - schon müssen wir uns wieder davon verabschieden. Von Mittwoch auf Donnerstag gibt es einen wahren Temperatursturz! Von knapp 30 °C geht es runter auf nur noch knapp 20 °C.In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird die warme Luft von kühler Atlantikluft verdrängt. Meteorlogen erwarten 15°C bis maximal 19°C, im Bergland sollte es noch kühler werden. Die Sonne könne sich durchaus ab und zu zeigen, aber wahrscheinlich regnet es auch zwischendurch. 

Kopf Hoch! Ab Freitag ist wieder Freibadwetter angesagt.Der kurze Sturz hält nicht lange an. Auch wenn das Wetter am Samstag wieder etwas kühler ist, bleibt es meist trocken.

Erstellt am 05.06.2019

Aktuelle Meldungen