Die Polizei bittet um Hinweise: gleich zwei Vermisste in der Region

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei vermissten Person aus der Region Stuttgart

Gunter Z. aus Deizisau

Der 58-Jährige wurde am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr zuletzt gesehen. Nachdem er nicht von einem Spaziergang zurückkehrte, meldeten ihn seine Angehörige am späten Abend als vermisst. Der Vermisste könnte sich nach derzeitigem Ermittlungsstand in einer hilflosen Lage befinden. Suchmaßnahmen von der Polizei mit Polizeihubschrauber und Suchhunden verliefen bislang ergebnislos. 

Update: Der Vermisste ist gestern Abend gegen 18:30 Uhr auf der A81 aufgegriffen worden. Er wurde in eine Fachklinik überstellt. 

Werner M. aus Schwieberdingen

Sogar schon seit Montag wird auch der 80-jährige Werner M. aus Schwieberdingen vermisst. Er entließ sich am Montag gegen 16.20 Uhr aus dem  Klinikum Ludwigsburg selbst und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Auch hier blieben Suchmaßnahmen der Polizei mit mehreren Streifenwagenbesatzungen, einem Polizeihubschrauber und Man-Trailer-Hunden der Rettungshundestaffel erfolglos.

WER KANN HINWEISE ZU GUNTER Z. GEBEN?

Hast Du den Vermissten gesehen oder weißt, wo er sich aufhält? Dann hilf der Polizei! Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Reutlingen unter der 0711/3990-0 entgegen. 

So sieht der Vermisste aus:

  • ca. 162 cm groß
  • wahrscheinlich bekleidet mit: schwarzer Jogginghose, weißem T-Shirt und dunklen Turnschuhe 

Update: Der Vermisste ist gestern Abend gegen 18:30 Uhr auf der A81 aufgegriffen worden. Er wurde in eine Fachklinik überstellt.

WER KANN HINWEISE ZU  Werner M. GEBEN?

Hast Du den Vermissten gesehen oder weißt, wo er sich aufhält? Dann hilf der Polizei! Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Ludwigsburg unter der 0800 11 00 22 5 entgegen. 

So sieht der Vermisste aus:

  • ca. 170 cm groß
  • kräftig gebaut
  • Glatze, die er mit grauen Haaren des Haarkranzes überdeckt
  • schwarze Hose
  • grünes Hemd
  • beige Strickjacke bekleidet
  • eventuell schwarze Sporttasche 
Die Polizei bittet um Hinweise: gleich zwei Vermisste in der Region

Werner M., 80 Jahre alt

Foto: Polizei Baden-Württemberg

Erstellt am 10.09.2020

Aktuelle Meldungen