Erdmannhausen: Mann kommt von Fahrbahn ab und verunglückt tödlich

Tödlicher Autounfall bei Erdmannhausen

Bei Erdmannhausen kam gestern Abend ein 36-jähriger Autofahrer in einer Linkskurve von der Straße ab und verunglückte tödlich.
Dies geschah kurz nach 22:00 Uhr auf der L1124 zwischen der Abzweigung Bugmühle und dem Kreisverkehr Schweißbrücke.
 

Der 36-jährige Citroën Fahrer kam aus bisher ungeklärten Gründen in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen ein Verkehrsschild und anschließend gegen den Holzmast einer Telefonleitung, an dem er dann zum Stehen kam.
Bei dem Unfall wurde der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. 

Erdmannhausen: Mann kommt von Fahrbahn ab und verunglückt tödlich
Erdmannhausen: Mann kommt von Fahrbahn ab und verunglückt tödlich

Fotos: 7aktuell

Erstellt am 20.11.2020

Aktuelle Meldungen