Unfall auf der A81 - Frau wurde totgefahren

Tote Frau auf der A81

Auf der A81 bei Mundelsheim ist am Morgen eine Frau getötet worden. Ein Autofahrer hatte zunächst einen Menschen neben seinem Auto bemerkt. Dann meldeten ein LKW-Fahrer und ein zweiter Autofahrer, sie hätten etwas Unbekanntes berührt. Schließlich wurde die sterbende Frau gefunden. Wiederbelebungsversuche der alarmierten Rettungskräfte blieben leider erfolglos. Ihre Identität ist ebenfalls noch unklar.
Die Polizei hat DER NEUEN 107.7 gegenüber erklärt, dass die Verunglückte ihr Auto nach einer Panne am rechen Fahrbahnrand abgestellt hatte. Nach dem Aussteigen wurde sie dann zuerst von einem LKW erfasst und anschließend von einem Auto überrollt. Der Verkehr in Richtung Stuttgart staute sich bis übers Weinsberger Kreuz zurück.

Mittlerweile hat sich der Stau weitestgehend aufgelöst.  

Erstellt am 15.04.2019

Aktuelle Meldungen