So startet Stuttgart in das erste Pflichtspiel

So startet Stuttgart in das erste Pflichtspiel

Wie steht es um die Mannschaft?

Tayfun Korkut hat am Donnerstag in einer Pressekonferenz über das kommende Pokalspiel gesprochen. Dabei hat er die Mannschaft sehr gelobt. Er meinte, die Jungs seinen alle gut durchgekommen und alle bereit (außer Torwart Alexander Meyer, der einen Kreuzbandriss hat). Korkut hat außerdem mehrmals betont, dass alle Spieler Kandidaten für die Startelf sind. Er hätte kein Problem jeden heute Abend spielen zu lassen, auch Benjamin Pavard steht zur Auswahl. Korkut meint außerdem, er habe gespürt, dass der Konkurrenzkampf größer geworden ist. Auf dem Feld gibt es jetzt eine neue Energie, neue Beine und vor allem auch neue Qualitäten. Alles in allem ist die Mannschaft gut vorbereitet und jeder Spieler ist motiviert. Sie setzen jetzt ihre ganze Energie auf das Pflichtspiel heute abend gegen Hansa Rostock.

Und das denkt Korkut über den FC Bayern München

Ein Journalist des bayrischen Rundfunks hat Korkut gefragt, ob es eine Mannschaft gibt, die die Bayern dieses Jahr ärgern wird. Korkut meinte daraufhin, dass Bayern ganz klar Topfavorit ist. Was er darüber denkt hat er auch noch preisgegeben:


Erstellt am 18.08.2018

Aktuelle Meldungen