Frau verliebt sich über Facebook-Video: Polizei Stuttgart verkuppelt Liebespaar

Polizei Stuttgart als Amor

Zum Valentinstag hat die Suttgarter Polizei eine schöne Geschichte parat: aufgrund eines Facebook-Videos konnte die Polizei ein Liebespaar verkuppeln! Im vergangenen Herbst hatte sich eine Frau in einen Polizisten verliebt, der in einem Video der Dienststelle zu sehen war. Sie schrieb der Polizei über die Social Media Plattform - und der Hauptkommissar erledigte dann den Rest.

Treffen auf dem Cannstatter Wasen

Schon ein paar Tage später trafen sich die beiden auf dem Volksfest - und es funkte! Mittlerweile sind sie schon seit einigen Monaten ein Paar. Konkret geht es anscheinend um den netten Herren in diesem Video. Das hatte die Polizei veröffentlicht, um die Wasenbesucher davon abzuhalten, betrunken mit einem E-Scooter durch die Stadt zu fahren. 

Wir machen auch Deinen Valentinstag besonders! 

Verkuppeln können wir Euch zum Valentinstag zwar nicht unbedingt - aber wir machen Euch auf andere Weise glücklich! Noch den ganzen Tag zahlen wir JEDE STUNDE eine Eurer Rechnungen. Wie Ihr mitmachen könnt? Einfach hier Rechnung hochladen, Radio hören und anrufen, sobald wir Euren Namen im Radio sagen! 

  Hier Rechnung hochladen!
Erstellt am 14.02.2020

Aktuelle Meldungen