Versuchter Mord: Paketbote rammt Radfahrer und sticht zu

Tatort Industriegebiet

Mitte Mai diesen Jahres knallte es ordentlich zwischen zwei Männern im Industriegebiet Weil der Stadt. Als ein Radfahrer einen kosovarischen Paketboten an einer roten Ampel abfing und sein Fahrverhalten kritisierte, eskalierte die Situation. Jetzt wurde der Paketbote wegen versuchten Mordes angeklagt.
Der 21 Jahre alte Fahrer des Paketautos rastete nach der Kritik so aus, dass er den Radfahrer verfolgte und von seinem Fahrrad rammte. 

"Ich stech dich ab!"

Nachdem der Radfahrer auf dem Boden lag, kam der 21-Jährige mit einem Messer angestürmt. Dieser stach dann mehrmals mit dem Messer auf ihn ein. Zeugen berichteten später, dass der Paketzusteller laut „Ich stech dich ab“ oder „Ich bring dich um!“ schrie. Die Zeugen schafften es schließlich, dass er von seinem Opfer abließ.

Heute um 9 Uhr beginnt der Prozess - ein Urteil wird Mitte Dezember erwartet.

Versuchter Mord: Paketbote rammt Radfahrer und sticht zu
Erstellt am 07.11.2019

Aktuelle Meldungen