Vermisste aus Remshalden: Polizei findet Frauenleiche am Remsufer

Vermisste aus Remshalden: Polizei findet Frauenleiche am Remsufer

Polizei findet Frauenleiche am Remsufer in Weinstadt

Seit Montag wurde die 40-jährige Ivana Hranova aus Remshalden vermisst - jetzt bestätigen sich offenbar die schlimmsten Befürchtungen. Die Polizei hat am Mittwochnachmittag eine Frauenleiche am Weinstädter Remsufer gefunden. Die Identität der Frau ist bisher allerdings noch nicht bestätigt. Mittlerweile ist die Spurensicherung vor Ort. 

Zuletzt wurde Ivana Hranova am Mittwoch, den 03.07.2019 um 21.30 Uhr gesehen. Vergangenen Freitag sei sie dann nicht wie vereinbart bei der Arbeit erschienen. 

Vermisste aus Remshalden: Polizei findet Frauenleiche am Remsufer

Foto: Polizeipräsidium Aalen

Verdächtiger gefasst

Mittlerweile hat sich der Polizei ein Verdächtiger gestellt, der mit der Vermissten gut bekannt ist und zumindest zeitweise eine Beziehung mit ihr geführt hatte. Nach ihm wird nicht mehr öffentlich gefahndet. Auch der Geschäftswagen, mit dem der Verdächtige seine Arbeitsstelle fluchtartig verlassen hatte, ist mittlerweile im Schurwald wieder aufgetaucht. 

Erstellt am 10.07.2019

Aktuelle Meldungen