Gewinn noch nicht abgeholt: Wer ist der Lotto-Millionär aus Kirchheim-Teck?

SECHS VON SIEBEN RICHTIG!

Jetzt steht es fest - einer der Gewinner des Eurojackpots kommt aus dem Raum Esslingen, Kirchheim Teck. Die staatliche Lotteriegesellschaft teilte am Wochenende mit, dass der oder die Unbekannte am Freitag anonym 10 Euro eingesetzt und nun satte 2,9 Millionen Euro gewonnen hat! Er oder sie erwarb den Schein in einer Annahmestelle nahe Kirchheim/Teck.

HAUPTGEWINN GING NACH BAYERN

Die Zahlen wurden beim jüngsten Eurojackpot in Helsinki/Finnland gezogen. Insgesamt warteten 90 Millionen Euro im Jackpot darauf, geknackt zu werden. Die Anteile am Hauptgewinn gingen nach Bayern, Hessen und Ungarn.

BAWÜ HAT ZWEI NEUE MULTIMILLIONÄRE

Wenn der Gewinner oder die Gewinnerin aus dem Landkreis Esslingen jetzt ihren Gewinn haben will, muss die originale Spielquittung vorgelegt werden. Er oder sie hat alle fünf Zahlen und eine von den zwei Zusatzzahlen richtig getippt.
Ein weiterer Gewinner mit 2,9 Millionen Euro kommt angeblich auch aus Baden-Württemberg. Er hatte ebenfalls sechs von sieben Zahlen richtig getippt.

Die Gewinnzahlen:

3   12   24   37   38

Die beiden Eurozahlen:

3 und 7

Erstellt am 25.11.2019

Aktuelle Meldungen