Vermisste Gaby W. aus Stuttgart wieder aufgefunden

+++ UPDATE +++

Die Polizei konnte die 56-Jährige am Mittwochabend auffinden. Außer einer leichten Unterkühlung geht es ihr gut. Spaziergänger hatten sie in einem Waldstück zwischen der Kelterstraße und der Karl-Kloß-Straße entdeckt. 

Wer hat Gaby W. gesehen?

Angehörige hatten mit ihr zuletzt am Montag, den 18.05.2020 um 13.00 Uhr Kontakt. Zu diesem Zeitpunkt war sie in ihrer Wohnung in Stuttgart Süd. Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung. Die 56-Jährige konnte zuvor weder mit einem Rettungshubschrauber noch mithilfe einer Hundestaffel ausfindig gemacht werden.

Wer kann Hinweise geben?

Hast Du die Vermisste gesehen oder weißt, wo sie sich aufhält? Dann hilf der Polizei! Hinweise nimmt die Vermisstenstelle des Polizeipräsidiums Stuttgart unter der 0711/ 8990-5777 entgegen. 

So sieht die Vermisste aus:

  • 165 cm groß
  • korpulente Figur
  • kurzes bis schulterlanges braunes Haar
  • Brillenträgerin
  • Bekleidet vermutlich mit einer Jeans, einem blauem Shirt und Sandalen 
  • deutsche Nationalität
Erstellt am 20.05.2020

Aktuelle Meldungen