Bitte teilen! Domenico D. aus Ludwigsburg wird vermisst!

Bitte teilen! Domenico D. aus Ludwigsburg wird vermisst!

Domenico D. ist seit Samstag verschwunden. Jede Hilfe zählt!

Domenico D. ist italienischer Staatsbürger und wohnt in Ludwigsburg. Am Samstag (16.03.2019) hat er seine Wohnung verlassen und ist seither nicht mehr aufgetaucht. Domenico ist 79 Jahre alt und wird jetzt von der Polizei gesucht. Jeder Zeugenhinweis ist wertvoll und wird benötigt, um den Rentner wieder zu finden! Domenico ist orientierungslos und auf Medikamente angewiesen. Er ist gut zu Fuß, könnte aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Sein Profil:

  • 79-Jähriger Italiener
  • Größe: 1,60m
  • Gewicht: 65 - 70 Kilogramm
  • Glatze mit grauem Haargranz
  • Brillenträger
  • Vermutlich dunkel gekleidet mit schwarzen Lederschuhen
  • Spricht nur gebrochen Deutsch

Bitte helft mit, damit Domenico wieder sicher und geborgen nach Hause findet!

Erstellt am 18.03.2019

Aktuelle Meldungen