AC/DC: Ist Brian Johnson wieder zurück? Die Gerüchteküche brodelt!

AC/DC: Ist Brian Johnson wieder zurück? Die Gerüchteküche brodelt!

Was machen eigentlich Angus Young und Co.? 
Man munkelt ja viel über die Hard-Rock Band AC/DC – gibt es jetzt ein neues Album und wenn ja mit welcher Besetzung?

Der Radiomoderator Eddie Trunk lies in seiner Radioshow jetzt eine Bombe platzen! Trunk ist bekannt dafür, dass er gut mit den Jungs von AC/DC kann und einen ziemlich guten Draht zu ihnen haben soll. Er mutmaßte in seiner Sendung, dass nicht mehr Axl Rose sondern wieder Brian Johnson mit auf Tour gehen wird. 
Johnson konnte auf der letzten Tournee leider nicht mit, da er einen Hörsturz erlitten hatte. Also wurden die Rolle des Sängers auf den Konzerten mit Guns'N'Roses Frontmann Axl Rose besetzt. So musste die Tour nicht ausfallen. 
Bestätigt ist zwar von offizieller Seite nichts, aber Trunk ist der Meinung, diese Informationen aus sicheren Quellen zu haben. 


Auch ein neues Album wird es laut Trunk auf jeden Fall geben. Schon als Sänger Bon Scott in den 80ern verstorben ist, widmete die Band ein Album an ihr Mitglied: Back in Black war geboren. Für Trunk ein Hinweis, dass es auch für den vor zwei Jahren verstorbenen Malcom Young ein Tribut-Album geben soll...
 

Ich denke, es ist so gut wie beschlossene Sache, dass AC/DC ein Album machen werden oder ein Album gemacht haben, das erscheinen wird. Ich habe Quellen, die mir gesagt haben, dass sie unbedingt wieder mit dem zurückgekehrten Brian auf Tour gehen werden. Das ist alles nicht bestätigt von ihrem Lager, aber ich habe es aus ein paar verlässlichen Quellen.

Eddie Trunk
Radiomoderator
Erstellt am 16.04.2019

Aktuelle Meldungen