Polizei_Blaulicht
Polizei_Blaulicht
Lokalnachrichten

51-jähriger Mann aus Bietigheim-Bissingen vermisst

Am Morgen des 04. Mai verließ Naim S. aus Bietigheim-Bissingen seine Wohnung. Alle bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei, unter anderem mit Hunden, Pferden und Hubschraubern, waren bislang erfolglos.

Vermisster Bietigheim
Polizeipräsidium Ludwigsburg
Vermisster Bietigheim

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Das Auto des 51-Jährigen wurde am Wilhelmshof in Bietigheim-Bissingen verlassen aufgefunden.

So sieht der Vermisste aus:

  • etwa 180 bis 185 cm groß
  • kräftige Statur
  • kurze, schwarze Haare
  • braune Augen
  • trägt eine blaue Jeanshose

Du hast den Vermissten gesehen oder weißt, wo dieser sich aufhält?

Dann hilf der Polizei! Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Ludwigsburg unter 07141/18-9 oder per Mail an ludwigsburg.pp.fest.flz@polizei.bwl.de entgegen.