17-jährige Leonie S. aus Frickenhausen vermisst - Die Polizei bittet um Hinweise

+++ Update +++

Die 17-Jährige ist wieder aufgetaucht. Das gab die Polizei am Montagabend bekannt.

+++

Seit dem 30.01.21 wird die 17-jährige Leonie S. aus Frickenhausen vermisst. Der letzte bekannte Aufenthaltsort des Mädchens war das Wohnhaus eines Freundes in Winnenden. Welches sie um ca. 12 Uhr mit unbekanntem Ziel verließ. Leonie fällt mit Ihren lila gefärbten, lockigen Haaren auf.

Da die Polizei mit einer Vielzahl von Einsatzkräften noch kein Erfolg hatte sie zu finden, hoffen sie nun auf die Mithilfe der Bevölkerung. Der Polizei zufolge, muss in Betracht gezogen werden, dass sich das Mädchen in einer hilflosen Lage befinden könnte. 

WER KANN HINWEISE GEBEN?

Hast Du die Vermisste gesehen oder weißt, wo sie sich aufhält? Dann hilf der Polizei! Hinweise nimmt das Polizeirevier Nürtingen unter der 07022 9224-0 entgegen. 

So sieht die Vermisste aus:

  • 1,60 m groß 
  • Kräftige Figur
  • Schulterlange, lilane Haare 
  • Bekleidet mit Lederjacke, Jeans und grauem Pullover 

 

Erstellt am 01.02.2021

Aktuelle Meldungen