Mary Poppins - Das Broadway Musical

Mary Poppins Broadway Muscial

Mary Poppins verlässt Stuttgart

Das berühmteste Kindermädchen der Welt ist nur noch für kurze Zeit in Stuttgart! Ihr könnt noch bis zum 28.01.2018 das mehrfach international preisgekrönte Musical und den Zauber von Mary Poppins im Stage Apollo Theater erleben.

Die Story

MARY POPPINS - DAS BROADWAY MUSICAL erzählt die Geschichte von dem gleichnamigen Kindermädchen, das von Familie Banks zur Betreuung der Kinder Jane und Michael eingestellt wird. Mit ihren unüblichen Methoden überrascht sie die Familie zu Anfang, doch besonders die Kinder schließen sie sehr schnell ins Herz. Die Beiden fühlen sich von Mary Poppins endlich verstanden und erleben außerdem zahlreiche magische Abenteuer mit ihr. Schon bald erkennen auch die Erwachsenen, dass es sich bei Mary Poppins um ein ganz besonderes Kindermädchen handelt.

Das Musical wurde bereits von über 12 Millionen Besuchern weltweit gesehen, unter anderem am 
New Yorker Broadway und in Wien. 

MARY POPPINS - DAS BROADWAY MUSICAL
  • Wann: Bis 28. Januar 2018
  • Wo: Stage Apollo Theater Stuttgart
Logo MARY POPPINS

Tickets für das Musical gibt's telefonisch unter
01805 - 44 44* oder online auf www.musicals.de

*14 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunknetz

Eindrücke der Premierenbesucher

Vorgeschmack auf das Broadway Musical Mary Poppins