DIE NEUE 107.7 "Rädle-Wurst" Zertifikat

DIE NEUE 107.7 "Rädle-Wurst" Zertifikat

Die kinderfreundlichsten Metzger der Region!

Wer als Kind von seinem Metzger kein "Rädle Wurst" bekommen hat, hatte keine richtige Kindheit! 
Weil wir uns alle so gerne an diese Zeit erinnern, und auch schon unser Opa damals eine Gratis-Scheibe Lyoner vom Metzger bekommen hat, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, herauszufinden bei welchen Metzgern in der Region diese Tradition noch gepflegt wird. Dazu sind wir durch die Region gefahren und haben allen Filialen einen Besuch abgestattet um zu prüfen ob es für die Kids beim Metzger noch ein Rädle Wurst gibt. Das Ergebnis hat uns überrascht und gleichermaßen sehr erfreut. Offenbar scheinen die meisten Metzgereien in der Region dem "ungeschriebenen Gesetz" noch zu folgen. Deswegen haben wir sie mit unserem DIE NEUE 107.7 "Rädle-Wurst" Zertifikat ausgezeichnet. Nun erkennt man schon aus der Ferne, wo es garantiert etwas für die Kleinen gibt! Wir sagen DANKESCHÖN an alle kinderfreundlichen Metzger der Region! 

DIE NEUE 107.7 "Rädle-Wurst" Zertifikat

Das "Rädle-Wurst" Zertifikat

DIE NEUE 107.7 "Rädle-Wurst" Zertifikat
DIE NEUE 107.7 "Rädle-Wurst" Zertifikat
DIE NEUE 107.7 "Rädle-Wurst" Zertifikat

„Willst Du noch ein Rädle Lyoner?“die meisten Metzger der Region