Gasthof Lamm

Gasthof Lamm

Wir führen unseren familiär geführten Gasthof mit Metzgerei nun in 5ter Generation. Malerisch gelegen im Streuobsttal unter der Burgruine Reußenstein servieren wir heimisches Fleisch und Wurstwaren und je nach Saison auch Wild. Hier steht der Chef noch selbst in der Küche und mit einer zweiten Fachkraft sorgen wir für handwerklich beste Produkte. Frische, vegetarische Gerichte und Süßspeisen sind fester Bestandteil unserer regionalen Speisekarte. Lokale Säfte und Destillate anzubieten war und ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Freitag- und Samstagabend , sowie Sonntag Mittag und Abend bieten wir einen Abholservice an.
Als Schmeck-den-Süden Gastronom bieten wir Speisen aus regionaler Produktion an. 

Zur Zeit auch Spargelgerichte.

Hier arbeiten zwei Profis am Herd und garantieren handwerklich ehrliches Essen – den
Unterschied schmecken unsere Gäste.
 

  www.lamm-neidlingen.de