Heiratsantrag auf dem Stuttgarter Lichterfest

Marion sagt Ja! Heiratsantrag auf dem Stuttgarter Lichterfest

Das ist Romanik pur: Marco aus Bad Boll macht seiner Marion einen Heiratsantrag - vor tausenden Menschen auf der DIE NEUE 107.7 Lichterfestparty! Dabei fing alles schon über 24 Stunden vorher an: am Freitagmorgen verlosen Hannah und Christian aus der DIE NEUE 107.7 Morningshow die Tickets für das Candlelight Dinner auf dem Lichterfest unter allen Hörern. Marion hat Glück - und schafft es mit der richtigen Telefonleitung direkt zu den beiden ins Studio. Hier scherzen Hannah und Christian noch mit Marion - wäre es nicht mal langsam Zeit für einen Heiratsantrag von ihrem Marco? Doch während sie nichtsahnend über die Idee lacht, kümmert sich Marco schon um den Verlobungsring. Am Samstagmittag besorgt er ihn - ab jetzt ist er bereit.

Ca. 18 Uhr - Ankunft auf dem Lichterfest

Um ca.18 Uhr kommen Marion und Marco auf dem Lichterfest-Gelände an. Unser DIE NEUE 107.7 Team freut sich und begrüßt die beiden - bisher weiß aber niemand von Marcos Plänen! Als die beiden sich aufmachen, um noch etwas über das Lichterfest zu schlendern passiert es. Marco flüstert unserem Moderator Matthias Zeitler zu: heute Abend mache ich Marion einen Antrag! Die Überraschung ist riesig, das gesamte Team freut sich und kann es kaum erwarten.

19 Uhr - Vorbereitungen werden getroffen

Marco ist zu diesem Zeitpunkt natürlich schon extrem nervös - aber dem Team von DIE NEUE 107.7 geht es ähnlich! Ab jetzt werden alle Vorbereitungen für einen gelungen Antrag getroffen. Nach welchem Gang soll der romantischste Moment des Abends stattfinden? Welchen Song soll die Band spielen? Alle fiebern mit! 

21.10 Uhr - Das Candlelight Dinner beginnt

Marion und Marco treffen zum Candlelight Dinner auf der Lichterfestparty ein. Ihr Kellner begleitet sie zu ihrem exklusiven Platz, schenkt das erste Glas Wein ein und serviert den ersten Gang des Menüs. Alle Absprachen sind getroffen - jetzt heißt es für alle nur noch abwarten! 

21.40 Uhr - Der Antrag

Um genau 21.40 Uhr unterbricht die Band ihr Programm. Zuerst herrscht unter den Zuschauern Verwirrung - mittlerweile ist der Platz vor der Bühne gestopft voll. Dann meldet sich Christian vom Technikturm, wo Marion und Marco ihr Dinner genießen. Alle Menschen drehen sich um. Und Marco stellt seiner Marion die alles entscheidende Frage...

Marion sagt Ja! 

Marion kann ihr Glück kaum fassen. Tränen laufen ihr übers Gesicht, als sie zuerst sprachlos nickt. Dann ruft sie ein lautes "Ja!" in die Menge - und die Menge vor der Bühne bricht in Jubel aus! Wir möchten den beiden an dieser Stelle nochmal von Herzen gratulieren und wünschen ihnen eine liebevolle Ehe. 

Heiratsantrag auf dem Stuttgarter Lichterfest