Dein Job in unserer Technikabteilung

Berufseinsteiger, Querdenker, Teamworker, geborene Mediengurus und Hobby Hacker aufgepasst! Willkommen beim meistgehörten Lokalsender in Baden-Württemberg! Du hast Lust auf eine spannende Tätigkeit in einer aufstrebenden Branche mit Menschen, die genau in die selbe Richtung denken wie Du? Abwechslung, Lösungsfindung und ein Job mit Zukunft sind Dir wichtig? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen.

FACHINFORMATIKER | FACHRICHTUNG SYSTEMINTEGRATION (m/w/d)

Werde Fachinformatiker bei DIE NEUE 107.7
Dein Job in unserer Technikabteilung

Aktuell ist unser IT Team voll besetzt. Schick uns aber trotzdem gern eine Initiativbewerbung zu.

Wir melden uns dann bei Dir! Vielen Dank. 

Das erwartet Dich bei uns

Förderung der persönlichen Entwicklung

Teamwork

Neue Arbeitslevel erreichen

Zentrale Lage in Stuttgart

Interne Workshops und Schulungen

Legendäre Mitarbeiterfeiern

Zugriff auf den Fahrzeugpool

Kostenloses Mineralwasser

Offene Kommunikation

Zeig uns wer Du bist und bewirb Dich jetzt!

Bewerbungen

Die Dateien müssen kleiner als 10 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg pdf mp3.
Die Dateien müssen kleiner als 10 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg pdf mp3.
Die Dateien müssen kleiner als 10 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg pdf mp3.
Dein Job in unserer Technikabteilung

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne jederzeit bei mir mit einer Mail an personal@dieneue1077.de oder ruf an unter der 0711/1626110. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Gina Weigel
Bewerbercoach