Die Rocker mit den dicksten Eiern - großes Osterspecial!

Fotos: shutterstock.com

Das rockigste Osterfest aller Zeiten!

Dass die Ostereier der Osterhase bringt, ist klar. Aber dieses Jahr ist alles anders: während Oma mit den Kindern Ostereier sucht, gibt's für Mama und Papa richtig geilen Rock im Radio! Ab Karfreitag spielen wir vier Tage lang nämlich nur die Rocker mit den dicksten Eiern! Alice Cooper, James Hetfield, Jon Bon Jovi, Ozzy Osbourne und und und!

Alle sind sie dabei am Osterwochenende, denn das widmen wir dieses Jahr den härtesten Rockern unserer Zeit. Freut Euch auf extrem viel Rock, großartige Gitarrenriffs und die Geschichten hinter den Rocklegenden. Und damit auch dein Lieblings-Rocksong im Nest liegt, kannst du Dir hier deinen Lieblings-Rocksong wünschen...

Die Rocker mit den dicksten Eiern...

Die Rocker mit den dicksten Eiern - großes Osterspecial!

Foto: shutterstock.com

... Mick Jagger!

Dieser Mann darf hier auf keinen Fall fehlen: Rolling Stones Frontman Mick Jagger! Er ist DER Playboy schlechthin. Angeblich soll er schon mit über 4000 Frauen im Bett gewesen sein - nur KISS Bassist Gene Simmons hat noch mehr gehabt, genau 4897 Stück. Allerdings nach eigenen Angaben...

Doch nicht nur in der Frauenwelt läuft es für Jagger richtig rund. In seiner Karriere mit den Rolling Stones hat er auch ziemlich viel Kohle verdient. Er besitzt zum Beispiel ein riesiges Grundstück mitsamt viktorianischer Villa in England. Die hat er ganz spontan gekauft, als er high war. Wir finden: kann man mal machen! 

Momentan erholt sich der schon betagte Herr von einer Herzoperation. Mick Jagger ist zusammen mit den Rolling Stones ein absoluter Vorzeigerocker - und ist bei unserem großen Osterspecial auf jeden Fall am Start! 

... Lenny Kravitz!

Lenny Kravitz hat seinen ersten Song geschrieben, als er erst sieben Jahre alt war. "I Love You" hieß das gute Stück. Doch seine Liebe zur Musik entdeckt er schon mit 3 Jahren, als er Schlagzeug spielen lernte - und seitdem geht es für das Ausnahmetalent steil bergauf! Selten haben wir einen so talentierten Musiker erlebt. Bei den Aufnahmen zu seinen Songs singt er nicht nur, er spielt Gitarre, Keyboard und manchmal sogar Schlagzeug. 

Mittlerweile hat Kravitz den Drogen abgeschworen und ist sogar zu einem richtigen Gesundheits-Guru geworden. Doch das war nicht immer so! Eine Zeit lang hatte er so häufig Gras geraucht, dass er sogar einen eigenen Mitarbeiter einstellte, der ausschließlich Joints für ihn rollte.

Kravitz hat aber nicht nur im Musikbusiness Erfolg - auch bei den Frauen läuft's! Angeblich hat er Stars wie Nicole Kidmann, Adriana Lima und Madonna gedated. Übrigens: Kravitz hat sein bestes Stück sogar mal unfreiwillig auf der Bühne gezeigt...

 

Die Rocker mit den dicksten Eiern - großes Osterspecial!

Foto: shutterstock.com

Die Rocker mit den dicksten Eiern - großes Osterspecial!

Foto: shutterstock.com

... Steven Tyler!

Sex, Drugs and Rock'n'Roll - das ist das Motto von Aerosmith Frontman Steven Tyler! Er und sein Bandkollege Joe Perry werden oft auch als "Toxic Twins" bezeichnet. Denn in den 70er und 80er Jahren waren beide drogen- und alkoholabhängig. Alle Bandmitglieder mussten in den 80er Jahren einen Entzug durchmachen - mittlerweile sind alle wieder clean. 

Und Tyler war auch als Langfinger unterwegs! Er wuchs auf den Straßen der Bronx auf, auf denen er sich durchschlagen musste. Einmal hatte er einen Scheinwerfer gestohlen - und zwar aus einer Bar, in der die noch unbekannte Band Aerosmith auftreten sollte. Die fanden das natürlich nicht so toll und schmissen die Band daraufhin raus!

Mal abgesehen von der grandiosen Musik und seiner wilden Vergangenheit hat Tyler noch eine weitere Leidenschaft - Motorräder! Er besitzt sogar eine eigene Firma und desingt die Bikes selbst. Für uns gehört Steven Tyler auf jeden Fall zu den Rockern mit den dicksten Eiern! 

 

 

... oder doch jemand anderes?

Welcher Rockstar darf an unserem rockigen Osterfest auf keinen Fall fehlen? Entscheide selbst, welcher Rocker die dicksten Eier hat und auf jeden Fall dabei sein sollte...

Image CAPTCHA

Enter the characters shown in the image.