Bodyguard - das Musical in Stuttgart

BODYGUARD - DAS MUSICAL

© Jens Hauer

Hollywood-Glamour in Stuttgart: BODYGUARD - Das Musical

Eine der spannendsten Liebesdramen der letzten Jahrzehnte kommt nach Stuttgart und Ihr könnt dabei sein! Mit BODYGUARD - DAS MUSICAL, kommen die unverwechselbaren Balladen von Whitney Houston, die zu Recht Welthit-Status genießen, erneut auf die Bühne und liefern ein Bühnenerlebnis, das die Filmvorlage in Sachen Glamour, Spannung und Romantik weit übertrifft. Das preisgekrönte Musical verspricht ein glamouröses und unvergleichliches Live-Erlebnis à la Hollywood.

BODYGUARD - DAS MUSICAL
BODYGUARD - DAS MUSICAL
Was: Premiere BODYGUARD - DAS MUSICAL
Wann: JETZT in Stuttgart
Wo: Stage Palladium Theater 
Tickets: Tickets und Infos unter 01805 – 44 44* oder www.musicals.de

*0,14/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen. Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Min.

BODYGUARD - DAS MUSICAL

Die Story - Queen of the Night

Zwei Wel­ten, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten. Die der Soul-Diva Ra­chel Mar­ron und die des so­li­den Bo­dy­guards Frank Far­mer. Frank soll die gla­mou­rö­se Diva vor einem Stal­ker be­schüt­zen, doch Ra­chel will ihr un­be­sorg­tes Leben ein­fach so wei­ter­le­ben. Erst ein dra­ma­ti­scher Zwi­schen­fall bringt die ent­schei­den­de Wen­dung – eine nie für mög­lich ge­hal­te­ne Lie­bes­ge­schich­te be­ginnt.

Das preisgekrönte Musical meldet sich in Stuttgart eindrucksvoll zurück, mit einer packenden und Modernen Bühnenshow. Für ganz viel Gefühl und Hollywood Glamour sorgen die überwältigenden 16 Songs, die der Geschichte den ganz besonderen Stempel aufdrücken.

BODYGUARD - DAS MUSICAL nimmt Euch mit auf eine Reise durch das aufregende Leben der Königin des Soul und Pop, mit allen Licht- und Schattenseiten. Seid dabei bei einem grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente! Also bewerbt Euch jetzt und erzählt uns Euren ganz persönlichen ,,Bodyguard'' Moment und mit etwas Glück könnt Ihr bei der Vorpremiere für BODYGUARD - DAS MUSICAL dabei sein!

BODYGUARD - DAS MUSICAL

© Johan Persson

BODYGUARD - DAS MUSICAL

© Nilz Böhme

BODYGUARD - DAS MUSICAL

© Johan Persson

Wir wünschen Euch und Eurer Familie einen entspannten Urlaub!