Zeitler lernt Fußball

Zeitler lernt Fußball

Copyright: ZDF/Svea Pietschmann

Béla Réthy erklärt Fußball

DIE NEUE 107.7 ist der Radiosender für alle VfB Stuttgart-Fans. Allerdings haben wir mit Zeitler am Nachmittag einen Moderator, der sich leider gar nicht mit Fußball auskennt. Er weiß noch nicht mal was Abseits ist! Ein klassischer Eventfan eben - zur Europa- und Weltmeisterschaft schaut er jedes Spiel, in der restlichen Zeit begnügt er sich mit den Endergebnissen. Trotzdem drückt Zeitler bei jedem VfB-Spiel die Daumen und freut sich wenn die Jungs in weiß-rot gewinnen.

Aber jetzt bekommt er Expertenwissen aus erster Hand! 

Zeitler weiß, dass es auch viele Hörer gibt, denen es ganz genauso geht. Deshalb bekommt er und alle Fußballanfänger vor jedem Spiel echtes Expertenwissen von ZDF-Sportkommentator Béla Réthy – immer freitags um 16:25 Uhr erklärt er Fußball! 

Auch echte Hardcorefans bekommen bei der Gelegenheit Insiderwissen zum Angeben.

Was macht den nächsten Gegner gefährlich, welcher Fußballer ist ein Idiot, wie wird die Nachspielzeit eigentlich berechnet, warum heißt der kurze Pfosten kurzer Pfosten, …? Einfache Fragen mit überraschenden Antworten von Béla Réthy.

Immer freitags
Um 16:25 Uhr

Hier nachhören: