Wir sind dabei!

Verkaufsoffene Sonntage in deiner Region

Verkaufsoffener Sonntag
Verkaufsoffener Sonntag

Du weisst nicht, was Du diesen Sonntag unternehmen sollst?

Besuche einen verkaufsoffenen Sonntag ganz in deiner Nähe, denn Shoppen  kann mehr sein als einfach nur Einkaufen. Erlebe die Innenstädte ohne Alltagsstress, mit tollen Angeboten und buntem Programm. Lasse dich beim Schlendern von den neusten Modetrends inspirieren und von feinstem Essen der verschiedenen Gastronomen verzaubern. 

Events und Termine

Die Termine zu den verkaufsoffenen Sonntagen heute, morgen und in den nächsten Wochen findest Du hier in der Übersicht. Wir freuen uns auf dich, denn bei vielen Sonntagen sind wir von DIE NEUE 107.7 für dich live dabei! 

Highway to Rock
Highway to Rock

HIGHWAY TO ROCK

Findest Du uns, ist auch unser "Highway to Rock" nicht weit - hier werden ruhige aber schnellen Hände gesucht. Ziel des Spiels ist - ähnlich wie beim "Heißen Draht" - innerhalb kurzer Zeit mit einem Stab den Schriftzug 107.7 nachzufahren - ohne die Wände zu berühren. Wer es schafft den 107.7-Pfad am schnellsten zu bezwingen, schnappt sich den Hauptpreis, ein schickes Digitalradio. Jede Berührung führt zu Strafsekunden und erhöht den Nervenkitzel auf dem Weg zum Highscore. Kannst du ihn knacken? 

E-Bike
E-Bike

E-Mountainbike gewinnen

Und als wäre das noch nicht genug. Jede:r hat die Möglichkeit ein brandneues Cube Reaction Hybrid Performance E-Bike zu gewinnen - mit leistungsstarkem Bosch Akku, PowerTube Rahmendesign und 9-Gang Schaltung von Shimano. Alles, was man zum Mitmachen tun muss: Einfach seine Lieblingssongs wählen, die man mal wieder gerne im Radio hören möchte. Unter allen Teilnehmer:innen wird dann ausgelost. Viel Glück.

Events und Termine