Taxi Jens

Der beliebteste Taxifahrer der Region

Taxi Jens

Er ist der beliebteste Taxifahrer der Region. Auch wenn seine Meinung nicht jedem schmeckt, er steht zu seinem Wort. Im neuen Morgen meldet sich Taxi Jens aus seiner Taxizentrale in Göppingen mit seinem Thema des Tages.

Auch wenn man es ihm nicht ansieht, aber Jens ist begeisterter Sportfan. Sein Fußballherz schlägt für den VfB Stuttgart. Seine Leidenschaft gilt aber auch Frisch Auf! Göppingen.

Ist der Typ wirklich Taxifahrer?

Viele DIE NEUE 107.7 - Hörer fragen uns, ob Jens tatsächlich Taxifahrer ist.
Er ist nicht nur stolzer Besitzer seines eigenen Taxiunternehmens, sondern auch Träger eines riesigen VfB Stuttgart Tattoos auf dem Rücken.

Warum darf der jeden Morgen anrufen?

Jens ist unser treuester Blitzermelder. Aus seinen vielen Anrufen am Morgen ist eine Freundschaft zwischen Christian Krack und Taxi Jens entstanden.

Montag bis Freitag
08:10/ 08:40 Uhr

Der Anruf von heute:


Ein Engländer lernt schwäbisch

Seit unser Moderator Steven The Englishman in Deutschland ist, verbessert er nicht nur seine Deutschkenntnisse, Steven lernt Schwäbisch. Das lernt ihm der Urschwabe Taxi Jens aus Göppingen jeden Tag um kurz vor halb sechs bei Zeitler am Nachmittag. Bisher hat er schon Wörter wie Grasdaggl, Breschdling Gsälz, Glufamichel, Glotzbebbel u.v.m. gelernt. Auch wenn die Aussprache nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist. Wenn Du sein neues Wort heute verpasst hast, kannst Du seine Fortschritte hier verfolgen.